Rückgabe

Alle Produkte sind durch eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie mit LIFETIME abgedeckt.

Wenn Sie irgendwelche Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Probleme auftreten,
Unser Kundenservice steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an support@worthdo.de , wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, und wir werden Ihnen eine RMA # (Return Merchandise Authorization Nummer) ausstellen.

Beschädigte, defekte oder falsche Artikel
Wenn Sie ein Produkt erhalten, das beim Versand beschädigt wurde, defekt ist oder nicht mit dem bestellten Produkt übereinstimmt, senden Sie es bitte innerhalb der Rückgabe- und Umtauschfrist an WORTH.DO zurück, und wir werden für Ersatz sorgen. Wenn Sie den Artikel während der Rückgabe- und Umtauschfrist lieber per Post zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte für spezielle Anweisungen support@worthdo.de .

Rücksendungen ohne Kaufbeleg
Für die Erstattung von Rücksendungen ohne Kaufnachweis ist eine E-Mail-Adresse erforderlich, die Erstattung kann verweigert oder eingeschränkt werden, und Steuern und Gebühren werden nicht erstattet.

Produktzubehör und Verpackung
Bitte senden Sie die Artikel mit sämtlichem Zubehör und der Verpackung zurück. Andernfalls können wir die Rückgabe entweder ablehnen oder die Rückgabe mit einem nicht erstattungsfähigen Abzug für das fehlende Zubehör genehmigen.

Bündel von Rabatten und Gratisartikeln
Wenn Sie durch den gemeinsamen Kauf mehrerer Artikel einen Rabatt oder Gratisartikel erhalten haben, verlieren Sie diesen Vorteil, wenn Sie nicht alle gekauften Artikel zurückgeben.

Unser Extra-Service
 30 tägige Rückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand
Wir möchten, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service rundum zufrieden sind. Daher bieten wir für bei uns gekaufte kompatible Druckerpatronen und Toner eine freiwillige 30-tägige Rückgabegarantie an.

Sie müssen nur Ihr Rückgabeverlangen binnen 30 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns geltend machen. Die Rücksendung ist mit einer von uns bezahlten Retourenmarke für Sie kostenlos. Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die Versandkosten.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.

 Unser Vorabaustausch Service
Auch wenn wir auf Qualität bedacht sind, kann es vorkommen, dass doch einmal ein Artikel Mängel aufweist. Da wir wissen, dass dies für unsere Kunden enorm ärgerlich ist, bieten wir unseren Vorabaustausch Service an.

Bitte geben Sie uns, falls zur Hand, Kundennummer, Rechnungsnummer und den defekten Artikel an. Der Vorabaustausch erfolgt natürlich kostenlos.
Wir tauschen Ihnen den defekten Artikel dann bereits vor Rückerhalt des betroffenen Artikels am selben oder folgenden Arbeitstage aus, soweit dieser bei uns lagernd ist.
Für den Rückversand der reklamierten Ware, bekommen Sie einen bereits von uns bezahlten Retourenaufkleber. Bitte warten Sie mit dem Rückversand, bis Sie den Austausch erhalten und getestet haben.

Kundenservice

Wirtsgrund 17A
91589 Aurach, DE

Rufen Sie uns an:
+49 01520 8393985

E-Mail:
info@worthdo.de

Newsletter

15% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie uns heute abonnieren.

Insiderwissen, Angebote und Gutscheine per E-Mail erhalten! Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen auf unseren Internetseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung unserer Produkte.

Alle Preise in Euro zzgl. gesetzl. MwSt.    |    Copyright © 2023 worthdo GmbH. Alle Rechte vorbehalten.